Switzerland

Z.I. La Romaine 2, 2824 Vicques, Schweiz |+41 32 436 10 60

Décovi erwartet Sie im Siams 2022 in Moutier

Décovi erwartet Sie im Siams 2022 in Moutier

Jeder kennt die Verbundenheit und Verwurzelung von Décovi mit seinem Juragebiet. Die zwanzig Kilometer, die Moutier, Host of Siams, von Vicques oder dem Hauptsitz der Acrotec-Gruppe, zu der es gehört, trennen, sind ein Element der geografischen und betrieblichen Nähe, das seine Präsenz und die seiner sechs Schwesterunternehmen aus der Region Jura rechtfertigt.

Decovi feiert sein 75-jähriges Bestehen mit einem Wachstum, das es dem Unternehmen zum ersten Mal in seiner Geschichte ermöglicht, unter der Leitung seines neuen Co-CEO Cédric Chèvre, der die dritte Generation der Gründerfamilie vertritt, die Marke von 100 Mitarbeitern zu überschreiten.

An unserer Seite finden wir STS Develier, dessen Fähigkeiten in der Oberflächenbehandlung allen bekannt sind und der gerade mit dem Gewinn des Hauptpreises der Aussteller 2021 auf der EPHJ-Messe für Schlagzeilen gesorgt hat, sowie die ISO 13485-Zertifizierung, die ihm dies ermöglicht, bekräftigen seine Diversifizierung in der Medizintechnik.

Namhafte Aussteller von Siams, EasyDec und Tectri werden zum ersten Mal unter dem Banner von Acrotec dabei sein, während es für das Unternehmen AFT Micromécanique, Experte für die Präzisionsbearbeitung von Teilen für die medizinische Industrie, eine echte Premiere sein wird. Auch das Unternehmen WatchDEC aus Courgenay, ein Spezialist für hochpräzise und hochkomplexe Bearbeitungen für die Uhrenindustrie, wird anwesend sein.

Schliesslich präsentiert das Neuenburger Unternehmen Petitpierre seine Strassenbeleuchtungsmaschine. Diese halbautomatische Maschine ist für die Regulierung der Straßenverformung bestimmt, die durch das mittlere Ritzel gesteuert wird.

Zum ersten Mal in seiner Geschichte wird Acrotec vom 5. bis 8. April mit sieben Jura-Unternehmen der Gruppe auf der SIAMS vertreten sein. Treffen Sie sie am Stand A3, Halle 1.2.