Im Rahmen der Entwicklung seiner Aktivitäten verstärkt Décovi seine Kompetenzen und Teams in der Abteilung Technisches Büro, um seine Kunden zu bedienen und so nah wie möglich an ihren Bedürfnissen zu sein.

Von der Entwicklung bis zur Implementierung, einschließlich der Planung, unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei den folgenden Aktivitäten

  • Durchführbarkeitsstudie
  • Entwicklungsunterstützung und Mitgestaltung in Partnerschaft
  • Suche nach Optimierung und Kostensenkung
  • Entwicklung von spezifischen Werkzeugen für die Realisierung von Produkten
  • Projektverfolgung in verschiedenen Umgebungen (Uhrmacherei, Medizin und Hochpräzision) dank engagierter Fachleute
  • Komplettes Management von Partnern für Verarbeitungsdienstleistungen
  • Realisierung von PPAP-Dateien
  • Realisierung von Prototypen

In Partnerschaft mit seinen Kunden entwickelt es die Zukunft. Für alle Anfragen können Sie uns direkt unter info@decovi.ch kontaktieren.

Bureau technique

Bildunterschrift = Gemeinsame Arbeit im technischen Büro